Samstag, 1. Oktober 2016

Aufgebraucht im September (Dekorative Kosmetik)

Hallo ihr Lieben,

Der September ist vorbei und der Oktober hat angefangen, deshalb möchte ich euch heute meine aufgebrauchten Produkte im Bereich "Dekorative Kosmetik" zeigen. Los geht es :)

                                          

Catrice Liquid Camouflage: Mein absoluter Lieblingsconcealer aus der Drogerie. Die Deckkraft und Haltbarkeit sind echt super. Ich finde er ist sogar besser als ein paar High-End Concealer.
Preis: 3-4 Euro

2kBeauty Lipgloss: Ich bin eigentlich eher weniger der Fan von Lipgloss. Ich finde Lipgloss sieht zwar sehr schön aus, klebt mir persönlich aber zu viel. Deswegen ist dieser hier auch erst mein 3. Lipgloss den ich je leer bekommen habe. Gemocht habe ich ihn trotzdem nicht . Er hat geklebt, wurde schnell fleckig und ließ sich auch nicht wirklich gut auftragen. Die Haltbarkeit war ok. Preis: /

essence stay all day 16h Concealer: Den Concealer kauf ich immer mal wieder nach, da ich ihn für den Preis eigentlich ziemlich gut finde. Mir Persönlich würde es gefallen, wenn es noch eine hellere Farbe geben könnte. Mir persönlich hat die alte Verpackung auch besser gefallen, aber ich habe so das gefühl, dass er in der neuen Form länger hält. Kann natürlich auch Einbildung sein. 
Preis: 2-3 Euro

essence Come to Town (Le) Blush: Dieser Creamblush hatte eine interessante Farbe und genau deswegen habe ich ihn wahrscheinlich so oft auf Wangen und Lippen getragen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass man Creamblushs auch super als Lipcream verwenden kann. Es deckt dann zwar nicht super gut, sondern gibt eher so eine leichte Verfärbung auf die Lippen,was das ganze aber nur noch interessanter wirken gelassen hat.  Preis: um die 3 Euro

essence keep it perfect! Make-Up Fixingspray: Ein super tolles und günstiges Fixingspray aus der Drogerie. ich bin total begeistert und habe es mir direkt nachgekauft.  es lässt das Make-Up wirklich so 2-3 Stunden länger halten und erfrischt immer Sommer dabei auch noch . Preis: um die 3 Euro

Ganz Liebe Grüße eure Lena


4 Kommentare:

  1. Uii, da warst du aber fleißig. Kosmetik geht bei mir fast nie leer, haha. Den Concealer von Catrice muss ich auch mal testen - so gut wie alle lieben ihn. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      ja der concealer ist einfach klasse. ich kenne keinen besseren in der Drogerie. Bei mir gehen auch meistens nicht so viele Beautyprodukte leer, aber im september hatte ich einen lauf. LG

      Löschen
  2. Da warst du aber echt fleißig! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. ) ich bin diesmal auch echt stolz auf mich. Liebe GRüße

      Löschen