Montag, 6. Februar 2017

Blogparade: Das Buch, der Autor und Du (von BookPrincess) ##dasBuchderAutorundDu

blogparade-titel

Hallo meine Lieben,

Bei der Lieben Sarah von BookPrincess habe ich eine super tolle Blogparade entdeckt. Es ist ihre aller erste Blogparade (und meine die ich mitmache). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei der Lieben Sarah vorbei schaut. Los geht es ;)


Das Buch

blogparade-fragen-2

Direkt so eine schwierige Frage. Puh. Ich glaube wenn es ein Buch einziges Buch nur sein darf, dann ist es Obsidion von Jennifer L. Amentrout (oder ein anderer Band der Lux-Reihe). ich würde sie oder ihn, aber auch schon ansprechen, wenn das Buch nur ein Interessanten Titel oder ein schönes Cover hat. Und natürlich auch, wenn ich das Buch schon kenne und wissen möchte wie diese Person es findet. Nebenbei gesagt, habe ich dies auch schon gemacht.

blogparade-fragen-1

Hier habe ich mich für Walled City von Ryan Graudin entschieden. Den Ort edn ich meine ist genauer eine Stadt. Im buch heißt sie Hak Nam und in echt heißt diese Stadt Kowloon Walled City und liegt in Hongkong.


Der Autor

blogparade-fragen-3

Meine Lieblingsautorin ist Jennifer l. Armentrout und gefunden hat sie mich durch die Lux-Reihe, die ich absolut Liebe. ich liebe ihren Schreibstil und möchte unbedingt auch alle anderen Jugendbücher von ihr Lesen. Übrigens hab ich ihr erstes Buch in einem kleinen süßen Buchladen gekauft.

blogparade-fragen-4

Die Lux-Reihe, sorry aber ich muss die ganze Reihe nehmen und nicht nur ein Buch. 


Du

blogparade-fragen-5

Da ich nicht schon wieder ein Buch aus der Lux-Reihe nehmen möchte und ich eigentlich auf fast alle Bücher in meinen Bücherregalen stolz bin habe ich jetzt diesmal für die 6 Bände von Vampire Academy von Richelle Mead entschieden.

blogparade-fragen-6

Ich liebe es zu zeichnen (gerne auch Buchcover und Fabelwesen etc.). Außerdem nehme ich mir viel Zeit für meinen Blog (Bereich: Beauty und Bücher). Ich kann mit anderen so viel über Bücher reden, dass ich schon mehrmals gefragt worden bin ob ich das Buch auswendig kann. Haha und erst letztens (Samstag) habe ich meine kleine Cousine dazu gebraucht ganz viele Bücher auf ihre Liste zu schreiben (Sie hasst eigentlich lesen, was ich nicht verstehen kann). Und nicht zu vergessen habe ich auch schon angefangen eigene Geschichten zu schreiben. 

Mir hat die Blogparade wirklich Spaß gemacht. Danke dafür liebe Sarah.

Ganz liebe Grüße eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen